Dienstag, 21. April 2015

Mein Ostergeschenk

..... von Gabi kam für mich völlig überraschend - um so mehr habe ich mich darüber gefreut. Ich musste mich sogar erst noch im Forum neu anmelden, damit ich ihr überhaupt Bescheid sagen konnte, dass ihr Päckchen bei mir angekommen ist.



Das Körbchen ist so was von schön ... *seufz*. Ach Gabi, Du hast mir eine Riesenfreude mit Deiner Überraschung gemacht. Diese vielen schönen Details, da entdecke ich immer wieder etwas neues. Auch die süße kleine Osterkarte ist so was von Zucker ... nochmal ganz lieben Dank dafür.

So und im nächsten Post bekommt Ihr dann auch mal wieder etwas von mir Gewerkeltes zu sehen.

Bis dahin,
Creatine.

1 Kommentar:

  1. *drückdich*.....das habe ich sehr sehr gerne gemacht, Christine!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen