Sonntag, 14. September 2014

Mein erster Stempel-Mekka-Besuch

..... in Hagen. So richtig glauben kann ich es immer noch nicht. Nach all den Jahren, in denen ich nun stemple, habe ich es dieses Jahr zum ersten Mal zum Mekka geschafft. Mit einer guten Freundin bin ich morgens um 6:45 Uhr losgedüst. Um 9:00 Uhr waren wir da und konnten noch gemütlich frühstücken.

Nachdem Mittwochabend klar war, wir fahren zum Mekka, habe ich mir noch schnell etwas einfallen lassen, damit ich bei dem großen Treffen der Stempelhühner ebenfalls Swaps tauschen konnte. Mal wieder in einer Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag habe ich dann 30 Swaps fertiggestellt.



Bekommen habe ich dafür diese:




Nicht schlecht, oder? Das sind alles so tolle Ideen! Vielen Dank dafür.

Nachdem mein Blog mal wieder ewig lange verwaist war, möchte ich wieder regelmäßig etwas zeigen. Bilder genug dafür habe ich. Sie müssen nur noch bearbeitet werden. Ich war ja nicht untätig in den letzten Monaten, aber ich hatte nicht immer die Zeit (und auch Lust), abends vor dem PC zu sitzen und Beiträge zu schreiben. Hut ab vor jedem, der täglich bloggt!

So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen