Samstag, 5. April 2014

Meine Messeswaps 2014

..... sehen dieses Jahr so aus:


Heute und morgen findet in Korntal bei Stuttgart die Stempelmesse Süd statt. Wie immer gibt es auch ein Treffen der Stempelhühner. Bei dieser Gelegenheit werden kleine Geschenke, auch Swaps genannt, ausgetauscht. Ich kann Euch sagen, diese Tütchen haben mir den letzten Nerv geraubt. Hier ist alles selbst gemacht - auch die Tütchen. Gestanzt habe ich sie mit dieser Stanze, aber da die Falzlinien perforiert sind, ist mein erstes Packpapier teilweise gebrochen. Fast jede zweite Tüte wanderte in die Ablage P *grrr*. 4 verschiedene Packpapiere habe ich ausprobiert, aber das ideale Papier habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Trotzdem habe ich insgesamt 20 Swaps in einer Nachtschicht geschafft. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann, was ich dafür eingetauscht habe.

Macht´s gut
Eure Creatine

Kommentare:

  1. Und ein Tütchen darf ich meins nennen.
    Sie sind wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich auch =) *freu* - vielen Dank für die tolle Idee und das nette Schenkli! Bis zum nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen