Samstag, 22. März 2014

Überraschungspost

..... für mich. Birgit/BiBa hat bei den Stempelhühnern eine schöne Aktion ins Leben gerufen. Sie hat eine Karte gebastelt und diese dann als Überraschung an ein anderes Stempelhuhn geschickt. Die Empfängerin sucht sich ein anderes Huhn aus und überrascht dieses. Diese Kette geht nun schon über ein Jahr. Da ich nicht die Aktivste im Stall bin, habe ich mich um so mehr über die Karte von Daniela/Mondy gefreut.


Die Karte kam zu einem Zeitpunkt, der passender nicht hätte sein können. Auch hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Selbstverständlich habe auch ich eine Karte gebastelt. Meine ging an Daniela/Bastelberry und sah so aus:


Ist diese kleine Zuckerschnute nicht entzückend?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen