Sonntag, 9. März 2014

11 gegen 11

..... heißt es bei den Stempelhühnern. Helke organisiert dort ein Geburtstagskartenwichteln. Um im Forum wieder ein wenig aktiver zu sein, habe ich mich kurz entschlossen angemeldet. Es funktioniert so, dass es in jedem Monat ein Geburtstagskind gibt, das von den anderen eine Karte bekommt - also 11 Karten basteln und am eigenen Geburtstag bekommt 11 Karten. Damit das Geburtstagskind sich über seine Karte auch freut, schaue ich immer in die Vorlieben. Jessica war die erste der Reihe und mag Fotostempel. Für mich eine tolle Gelegenheit meine mal wieder hervor zu kramen und damit eine Karte zu gestalten.


1x aufgeklappt schaut die Karte dann so aus:


 Und vollständig dann so:


In der Tagtasche war noch eine Kleinigkeit versteckt. Meine Geburtstagswünsche sind privat, daher habe ich die Karte fotografiert, bevor ich diese in die Mitte der Karte geschrieben habe.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Creatine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen