Dienstag, 11. Februar 2014

Es hieß wieder Winterkartenketting

..... bei den Stempelhühnern - und ich war mit dabei. Meine Karte habe ich von Birgit/BiBa bekommen. Auf dem Umschlag stand "Schneckenpost" und das war sie auch wirklich. Über 3 Wochen hat es gedauert, bis die Karte bei mir eingetrudelt ist. Doch das Warten hat sich gelohnt. Schaut mal:



Schöne Post, gell? Und wie das bei einem Ketting so ist, habe auch ich eine Karte gebastelt. Meine Karte für Cornelia sah so aus:


Hier auf dem close-up kann man sehr gut erkennen, dass die Schneeflocken im Hintergrund richtig schön schimmern.


Ich finde das Schneemann-Motiv so witzig und Cornelia hat meine Karte gefallen. Also alles richtig gemacht. So macht ein Ketting Spaß.


Macht´s gut,
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen