Mittwoch, 8. Januar 2014

Wo ist nur die Zeit

..... geblieben? Himmel! Es ist eigentlich schon viel zu spät, aber trotzdem wünsche ich Euch noch ein gutes neues 2014 mit vielen tollen kreativen Ideen. Wir haben das neue Jahr gut angefangen und noch einmal die letzten Ferien- und Urlaubstage meines Mannes genossen (ich gehörte leider zu der Fraktion, die arbeiten musste *schnief*). Aus diesem Grund war hier auch Funkstille.

Nun gibt es aber noch eine Sache, die ich Euch gerne zeigen möchte. Nämlich das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Ich konnte es ja nicht vor Weihnachten zeigen, da meine Mama immer mal wieder hier luschern kommt. Meine Eltern bekamen von mir Eintrittskarten geschenkt und die mussten selbstverständlich standesgemäß verpackt werden.


Hier noch ein Close-up des Anhängers. Die Schneeflocke glitzert einfach so schön.


Hirsche, Rehe und Rentiere waren ja nun wirklich überall zu sehen und ich bin der Meinung, dass sie sich auf dem Umschlag bestens machen.


Es grüßt Euch
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen