Sonntag, 26. Januar 2014

9 Küsschen

..... in einer Schiebe-Schachtel. Besondere Geburtstage erfordern besondere Karten und ein 85. Geburtstag ist meiner Meinung nach etwas Besonderes. Da wir zu der eigentlichen Feier leider nicht da sein konnten, haben wir unsere "Küsschen" eben nett verpackt.


Von jedem von uns drei macht das insgesamt 9 Küsschen für den Patenonkel meines Mannes (die restlichen sind leider nicht zu sehen, das liegt an der Art des Mechanismus). Auf dem kleinen Feld haben wir dann noch einen kurzen Gruß untergebracht und unterschrieben.


Der betagte Mann war hörbar gerührt, als wir ihm abends dann noch telefonisch gratuliert haben. Ach was ist unser Hobby schön. Findet Ihr nicht auch?


Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen