Freitag, 13. September 2013

Ein leidenschaftlicher Traktorfahrer

..... geht in Rente und ich durfte die Karte für den Abschied basteln. "Schatz, könntest du uns vielleicht ...?" Dieser Satz und ein liebevoller Blick von meinem Mann und ich konnte nicht ablehnen. Allerdings habe ich darauf bestanden, dass er mir ein paar Anhaltspunkte gibt, denn so ganz "blind" wollte und konnte ich die Karte nicht gestalten. Gemeinsam haben wir dann meine Stempel durchforstet. Norm von Art Impressions sowie der alte Traktor von PSX (leider gibt es diese Firma nicht mehr auf dem Markt) sollten es dann sein. Natürlich wurde die Wunschliste noch etwas länger. Es sollte genug Platz für alle Kollegen zum Unterschreiben sein. Außerdem sollte die Karte ausdrücken, dass der Kollege vermisst wird und viel Schnick-Schack sollte auch nicht drauf. "Ist ja für einen Mann!" Viel Zeit zum Nachdenken hatte ich auch nicht, denn es müssen alle Kollegen unterschreiben und nicht jeder hat täglich Dienst. Also habe ich einfach mal losgelegt. Die Karte ist ganz bewusst fröhlich-bunt. Immerhin freut sich der ältere Herr jetzt auf seinen wohlverdienten Ruhestand und feiert dies auch mit allen Kollegen. Ihr wollt die Karte sehen? Bitte schön!


für einen ersten Eindruck

Deckblatt

auf der linken Seite darf unterschrieben werden

auch hier können die Kollegen links unterschreiben

noch mehr Platz für Unterschriften

Die Karte entstand mal wieder in einer Nachtschicht. Als mein Mann die Karte dann endlich sah, war er schwer begeistert. Ich bin mal gespannt, wann es wieder heißt "Schatz, bist du so lieb?" *grins*

Hättet Ihr etwas anders gemacht? Ich bin gespannt auf eure Meinung.


Liebe Grüße
Creatine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen