Mittwoch, 3. Juli 2013

Mia wurde getauft

..... und ich sollte die Karte dazu basteln. "Kannst du mal ...?" Diesen Satz höre ich in letzter Zeit öfter ´mal. Ich kann, aber nur, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Dieses Mal hat es gepasst, da ich ja schon einige Wochen vorher darum gebeten wurde. Auch wenn es sich um ein kleines Mädchen von ca. 5 Monaten handelt, war trotzdem kein rosa gewünscht. "Bloß kein rosa! Vielleicht etwas in orange und grün, das würde mir gefallen." Okay, mit den Farben kann ich dienen.


In die Karte sollte noch ein Geldschein gesteckt werden können. Auf meinen Vorschlag, noch einen schönen Spruch unterzubringen, ging meine Freundin ein und ich habe mich für einen irischen Segensspruch entschieden.


Die Karte hat gefallen und ich bin zufrieden. 


Bis demnächst
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen