Freitag, 28. Juni 2013

Meine diesjährigen Konfirmationskarten

..... sahen so aus:


Ich weiß, viele von euch machen für jeden Anlass immer eine individuelle Karte. Würde ich ja auch gerne, aber dafür habe ich einfach nicht die Zeit. Außerdem ist mir gerade dieses Jahr aufgefallen, wie praktisch es ist, wenn man immer nur ein Model macht. In unserer Nachbarschaft gibt es einige Familien, die mehrere Kinder haben. Wenn ich mir jedes Mal merken müsste, welches Kind nun welche Karte bekommen hat, dann hätte ich viel zu tun. Ich möchte nämlich nicht, dass sich die Karten ähnlich sehen. So muss ich einfach nur schauen, was ich in den vergangenen Jahren gebastelt habe und kann etwas völlig neues kreieren.

Das war´s dann auch schon wieder für heute, macht´s gut.
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen