Sonntag, 26. Mai 2013

Was schenkt man

..... jemandem, der selbst bastelt und dessen Bastelschränke gut gefüllt sind? Schwierig, schwierig - jedenfalls für mich. Auf der Stempelmesse Süd hatte ich jedoch einen Kleinigkeit gefunden, bei der ich mir ziemlich sicher war, dass sie ankommt. Dazu noch etwas für die Seele und eine Karte. Zusammen sah das kleine Set dann so aus:


Na, die Kleinigkeit schon erkannt? Richtig ein Prägefolder, damit kann frau ja immer etwas anfangen und meine Freundin fand den auch wirklich klasse.



Die kleine Schachtel ist eine Stanze, um die ich schon seit fast einem Jahr herum geschlichen bin. Seit ein paar Wochen gehört sie nun mir und ich bin froh, dass ich sie habe. Wer hätte gedacht, dass in 5cm x 5cm x 5cm 10 Badeperlen passen? Ich nicht! Die Art des Verschlusses ist wirklich toll, macht was her und kann immer wieder ohne Probleme verschlossen werden.


Die Karte habe ich dann passend zu den Geschenken gewerkelt. Meine Freundin mag es auch eher schlicht und hat sich riesig gefreut. Was will ich mehr?




Macht´s gut!
Creatine




Kommentare:

  1. Hallo Christine

    ein tolles Set über das hätte ich mich auch sehr gefreut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ja, das hab ich mich auch! Sehr sogar! Nochmals vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen