Donnerstag, 4. April 2013

Diese Blumen duften nicht

....., aber sie können auch nicht verwelken. Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat eine neue besondere Kartenform, die Biba heraussucht und auch immer gleich eine Musterkarte dazu bastelt. Diesen Monat ist es eine Blumentopf- oder auch Flowerpot-Karte. Für eine sehr liebe Freundin brauchte ich zum Geschenk noch eine Karte, und da ich schon lange diese Kartenform einmal basteln wollte, habe ich mich auch gleich daran gesetzt.




Ich finde, dass das Designpapier auch bestens dazu passt. Da meine Freundin ebenfalls bastelt und nur gaaaaaanz wenige Bastelsachen besitzt *grins* (sie hat mehr als ich!), habe ich ihr dieses Mal nur eine Kleinigkeit zum Basteln geschenkt. Das Hauptgeschenk war je eine kleine Flasche mit Granatapfel-Balsamico und Basilikum-Olivenöl. Die Salatsaison beginnt ja demnächst und da kann sie das bestimmt sehr gut verwenden. Für diese beiden Fläschchen habe ich einen Träger gebastelt.


Gestern Abend haben wir uns getroffen und ich konnte ihr mein Geschenk überreichen. Sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut. Genauso habe ich mir das gewünscht.


Macht´s gut!

Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen