Sonntag, 24. Februar 2013

Männergeburtstag

..... und was schenken wir? Wie jedes Jahr stellte sich uns die Frage, was wir einem sehr guten Freund schenken könnten. Doch dieses Mal hatte mein Mann eine tolle Idee. Er bekommt seine eigene Bierkiste. Mir kam die Aufgabe zu, die passende Karte zu werkeln. Nach einigem Überlegen und Suchen im Internet habe ich das passende Motiv gefunden.


Es ist mal wieder eine Punch-art-Karte, aber der Bierseidel passt wie die Faust auf´s Auge. Die Bierkiste war ja eigentlich eine ehemalige Weinkiste, aber mit der passenden Vorlage (mit der Cricut geschnitten) und schwarzer Sprühfarbe wird eben ganz schnell die persönliche Bierkiste daraus.


Gefüllt war sie mit vielen verschiedenen Bieren aus ganz Deutschland, die Männe im Getränke-Shop mit viel Liebe ausgesucht hat. Unserem Freund haben das Geschenk und die Karte gefallen. Wie findet ihr die Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen