Freitag, 1. Februar 2013

Ich war eine Papiertüte

..... aber davon ist nicht mehr viel zu sehen. So eine Paperbag wollte ich schon lange einmal pimpen und nun war die Gelegenheit dazu. Die Umsetzung habe ich bei einem Make and Take von Scrapbookheaven gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich das unbedingt nachwerkeln musste. Hier seht ihr nun meine Kreation für eine liebe Kollegin zum Geburtstag.


Vorderseite
Innenansicht 1
Innenansicht 2
Innenansicht 3
Innenansicht 4
Innenansicht 5
Vorderseite mit einer Innenseite
Außenansicht



 Ja, ich weiß, das war jetzt eine ziemliche Bilderflut, aber wie sonst soll ich euch all die vielen Details zeigen? Ich bin gespannt, wie euch das Werk gefällt. Verratet ihr es mir?


GLG
Creatine



Kommentare:

  1. Wow.. das gefällt mir sehr gut! Da sieht man richtig die Mühe und Kreativität die dahinter steckt! Wunderschön!
    Schöne Grüße

    Skully

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja echt genial. So viele schöne Details. Da hast du dir echt Mühe gegeben.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wunderschön aus. Mit extra Innenseiten habe ich noch keine Paperbagkarte gesehen. Echt schick.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen