Sonntag, 13. Januar 2013

Männergeburtstage

..... sind für mich immer eine Herausforderung. Da die Herren der Schöpfung aber nun mal technisch interessiert sind, kommt eine Karte, bei der sich irgendetwas bewegt immer gut an. Für einen Herren jenseits der 80 habe ich eine Spinnercard gebastelt. Funny hatte bei den Stempelhühnern mal eine gezeigt, bei der sich das Motiv im Kreis drehte und so habe ich mich auch einmal daran versucht. Es sieht einfacher aus, als gedacht und ich habe im Nachhinein noch zwei Dinge entdeckt, die ich hätte besser machen können, aber das werde ich beim nächsten Mal beachten. Die Karte ist zu ihrem Empfänger unterwegs und ich bin gespannt, was er dazu sagen wird.


Im Inneren wiederholt sich der Ast mit den Blättern auf dem Textfeld noch einmal, da dort viele Namen stehen, zeige ich euch diese Seite nicht, aber ihr habt ja Phantasie und könnt euch das ganz bestimmt vorstellen.


Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Creatine

1 Kommentar:

  1. Hallo Creatine

    ist wieder eine ganz tolle Karte geworden, super,
    gefällt mir sehr gut,
    lg rosi

    AntwortenLöschen