Sonntag, 27. Januar 2013

Das ist peinlich

..... Mama! O-Ton unseres Sohnes, als er das Geburtstagsgeschenk für seine Klassenkameradin sah. *schluck* Da sitzt man stundenlang und dann DAS! Kinder! Auf einem meiner Streifzüge habe ich diese peppigen Post-its gefunden. Für junge Ladys genau das Richtige und so haben sie mit dem gewünschten Technik-Gutschein ein neues Zuhause von mir bekommen.



Den Gutschein habe ich in einer eingearbeiteten Tasche versteckt und kann mit Hilfe des Twines ganz leicht heraus gezogen werden.


Für den Glückwunsch musste mal wieder ein Tag herhalten, das sich hinter dem Les-Misérables-Mädel versteckt.


Ich habe den Geschmack getroffen, denn das Aileen hat sich überschwänglich bedankt.


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen