Sonntag, 2. Dezember 2012

Mini-Adventskalender

..... für meine Kollegen verpackt! Bei den Stempelhühnern hatte Maren eine Sammelbestellung für diese niedlichen Mini-Adventskalender gemacht. Da kam ich nicht daran vorbei und habe auch einige geordert. Aber einfach so wollte ich sie auch nicht übergeben und so habe ich meine Minis verpackt:



Es sind mal wieder Bag-Topper geworden, aber so sieht man gleich die niedlichen Motive, denn die wollte ich auf gar keinen Fall verstecken.



Hinter dem Adventskalender habe ich einmal Schneeflocken geprägt und einmal gestempelt und auf der Rückseite farblich passend ein nettes Adventsgedicht mit Gruß angebracht.


Meine Kollegen haben sich wahnsinnig darüber gefreut und ich mich über ihre überraschten Gesichter. Allerdings freut mich gar nicht, was unsere Kamera momentan macht. Die Bilder sind leider alles andere als toll geworden *hmpf*. Nun muss ich damit leben, denn andere Bilder hab´ ich nicht. Um einen Eindruck zu gewinnen reicht es aber ganz bestimmt. Was sagt ihr dazu?


Herzliche Grüße und einen schönen Advent wünscht euch
Creatine








1 Kommentar:

  1. ...also ich find die Verpackung sehr schön, auch das Gedicht. Bin durch Zufall bei Dir gelandet und freu mich über so viel Kreativität - also weiter so schön bloggen :o)
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen