Samstag, 1. Dezember 2012

Ein Adventskalender

..... für unseren Stammtisch. An unserem Weihnachtsstammtisch wird immer gewichtelt. Dieses Jahr haben wir alle einen Adventskalender gebastelt. Jede konnte ihren Adventskalender so gestalten, wie sie es wollte, da erst am Abend per Los entschieden wurde, wer welchen Kalender bekommt. Das war natürlich mit vielen Aaaaahhhs und Ooohhhs begleitet und ich kann euch sagen, die Adventskalender waren alle so was von schön. Mein Adventskalender-Wichtel sah am Ende so aus:


Man braucht schon ein wenig Platz, um ihn aufhängen zu können. Aber die Gewinnerin hat mir versichert, dass sie den hätte.

Die Dreieckschachteln erinnern  mich an einen Tannenbaum. Aus diesem Grund habe ich 4 verschiedene Design-Papiere mit Weihnachtsbäumen ausgewählt und die Schachteln damit dekoriert. Mit ein paar Stanzen, Zahlenstempeln und Glitzerpapier ist die Nummerierung entstanden. Und nun könnt ihr euch die Schachteln etwas genauer ansehen.



 

Wie findet ihr den Adventskalender? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.


Liebe Grüße
Creatine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen