Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wer seine Termine nicht im Kopf hat

..... der muss dann eben mal basteln. Ihr denkt jetzt bestimmt: "Was will sie?" Ganz einfach. Ich hatte schon lange einen Termin bei meiner Fußpflegerin Anja, als ich einen anderen Termin vereinbart habe. Irgendwann fiel es mir dann auf. Ziemlich zerknirscht habe ich sie dann angerufen und ihr mein Problem geschildert. Die Gute hat mich um ein wenig Geduld gebeten und sich ein paar Tage später gemeldet. Sie hätte jemanden gefunden, der mit mir den Termin tauscht. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war. Als kleines Dankeschön habe ich dann eine Mini-Packung mit 3 Meeresfrüchten (gibt´s bei L**l) gepimpt und mitgebracht. Bei meinem nächsten Besuch werde ich bestimmt erfahren, wie die andere Kundin reagiert hat. Ihr dürft aber heute schon einen Blick darauf werfen. Hättet ihr euch darüber gefreut?



Bis bald
Creatine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen