Samstag, 27. Oktober 2012

Von wegen goldener Oktober


..... das ist eindeutig Winter! Heute Morgen beim Aufstehen dachte ich, ich seh´ nicht richtig. Schnee! Mensch, wir haben immer noch Oktober. Letztes Wochenende hatten wir noch den goldenen Oktober mit über 20° C und heute den ersten Schnee. Nicht zu glauben *mit dem Kopf schüttel*! Es ist ja nicht so, dass wir irgendwo in den Bergen wohnen, nö, mitten im Rhein-Main-Gebiet. Naja, was soll´s, nur hab´ ich keine Lust auf monatelangen Winter mit viel Schnee. Es darf gerne kalt sein, aber bitte trocken und mit viel Sonnenschein, so liebe ich den Winter.



Gut, es sieht eher aus, als ob Frau Holle den Puderzuckerstreuer benutzt hat, aber Schnee bleibt nun mal Schnee.

So, ich setz´ mich wieder an meinen Basteltisch, da liegt noch etwas, das ich unbedingt fertig basteln muss.

Bis bald,
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen