Dienstag, 16. Oktober 2012

Restekarten

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier, das liegt daran, dass wir Herbstferien hatten und für eine Woche in Urlaub gefahren sind. Dadurch kam ich auch nicht zum basteln, aber etwas zeigen möchte ich euch trotzdem. Diese Restekarten habe ich schon vor geraumer Zeit gemacht, aber mir gefallen sie immer noch sehr gut. Ich glaube, in der Art muss ich mal wieder einige basteln, damit meine Restekiste wieder etwas schrumpft und mein Kartenvorrat aufgestockt wird.




Mit einem anderen Text kann man die Karten für jeden Zweck verwenden. Was meint ihr?


Liebe Grüße
Creatine


Kommentare:

  1. tolle Resteverwertung, sowas sollte ich auch mal machen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ja prim anregung und super gemacht

    lg rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee für Resteverwertung, gerade weil ich mich auch nicht vom kleinsten Schnipsel trennen kann ;-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen