Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kaffee-Tee-Schoki-Wichteln

..... war bei den Stempelhühnern angesagt. Mein Wichtelgeschenk sah so aus:


In der Schachtel links mit der Kaffeetasse war der Kaffee versteckt.


Die biestige Alte war bestens als Motiv für die Karte geeignet. Ich bin zwar nicht Weltmeisterin im colorieren, aber mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Und zu guter Letzt noch der Schoki-Aufzug:


Ich glaube, das kann als Wichtelgeschenk durchgehen, was sagt ihr dazu?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - vielleicht sehen wir uns ja morgen bzw. am Freitag in Wiesbaden auf der Kreativ-Welt. Ihr findet mich am Stand von Scrapbookheaven in Halle 4, Stand 423.


Liebe Grüße
Creatine





Kommentare:

  1. Hallo Creatine

    na klar geht das als Wichtelgeschenk,
    jedenfalls für mich! Habe mich megamäßig über mein 1. Wichtel riesig gefreut. Na und genascht hab ich auch schon.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Deine Wichteleien sind superschön geworden !! ich finde die Farben vor allem soo toll, Dein Wichtelkind wird sich riesig freuen darüber

    AntwortenLöschen