Sonntag, 21. Oktober 2012

Eigentlich ist es ja nur ein Umschlag

..... aber man kann damit soooo viele schöne Sachen zaubern. Die Stanze "Bigz Umschlag mit Zierlasche" von Stampin' UP! ist unwahrscheinlich vielseitig. Außer, dass man sie eben als Umschlag - z.B. für einen Geldschein - nutzen kann, sind auch verschiedene Verpackungen mit ihr möglich. Gestern hatten wir ein kleines Basteltreffen und das Thema war die Stanze. Im Internet findet man unzählige Möglichkeiten. Als Anschauungsobjekte hatte ich diese beiden Schachteln mitgebracht:




Hier noch mal den Schmetterling von "Memory Box" im Detail:


Vorbereitet hatte ich dann für jede von uns dreien das Material für diese niedliche Herbstbox. Dekoriert (ja für meine Verhältnisse ist das ausreichend Deko *grins*) habe ich dann heute bei Tageslicht.




Und weil´s so viel Spaß gemacht hat, kam dann heute noch diese niedliche Box in rot dazu.


Und so schaut das Ganze dann zusammen aus:


Noch schöner sehen sie bestimmt aus, wenn sie gefüllt sind, aber da die Boxen für meinen Vorrat sind, müssen sie sich noch ein wenig gedulden, bis sie das Zuhause für irgendwelche Leckereien sind.

Na, und wie findet ihr die kleine Parade? Bin auf eure Meinungen gespannt.


Viele liebe Grüße
Creatine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen