Donnerstag, 20. September 2012

Ein VW-Käfer


 ..... für einen kleinen Jungen. Das passt doch, oder? Ich habe zwar für fast alle Gelegenheiten Stempel, aber für kleine Jungs habe ich in meinem Fundus nix gefunden (d.h. ich darf shoppen *grins*). GSD gibt es das Internet und dort habe ich dann gefunden, was ich suchte. Punch-Art heißt das Zauberwort. Also schnell ran an die Stanzen und den kleinen Käfer zusammengebaut. Geht wirklich fix und ist auch gar nicht schwer, sogar meine Restekiste konnte ich plündern.






 Jetzt kann ich nur hoffen, dass der neue Besitzer der Karte sich ein wenig darüber gefreut hat.


Einen schönen Tag wünscht euch
Creatine

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    ja, mein Sohn hat sich SEHR gefreut über die Karte :-) vielen DAnk nochmal, das mit dem Auto ist eine geniale Idee
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, ich hab´s gern gemacht und schön, dass sich dein Sohn darüber gefreut hat.

    AntwortenLöschen