Sonntag, 12. August 2012

Lange hat´s gedauert

... aber nun habe auch ich einen Blog. Immer mal wieder habe ich daran gebastelt und nun kann ich ihn euch zeigen. Damit hier auch gleich Leben einzieht, zeige ich euch ein Geschenk, welches ich schon Anfang des Jahres gewerkelt und verschenkt habe. Leider weiß ich momentan nicht mehr, woher ich die Anleitung habe. Sollte es mir wieder einfallen, werde ich es nachtragen.

von vorn

das war darin versteckt und ein Mini-Clear-Stamp-Set

und so schaut´s geöffnet aus

Der Beschenkten hat´s gefallen. Und was sagt ihr dazu?


Liebe Grüße und bis bald
Creatine

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    schöne Blog!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, finde sie sehr ansprechend sowie die gesamte Gestaltung.

    Bin gespannt auf deine wunderschönen Werke.
    Der Anfang ist gemacht mit einem, wie immer, sehr schön gestalteten GEschenk,
    klasse mal leger gesagt
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich finde deinen blog gut. erpasst zu dir und deinem stil.Das Geschenk ist dir auch gelungen, echt wahr. Genug platz für glückwünsche, gutscheine, sprüche oder auch geld. Schöne idee.
    Fühl dich aml geknuddelt
    Mariechen

    AntwortenLöschen